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Verlust des Fahrzeugbriefes
Der Verlust der Zulassungsbescheinigung Teil II (Fahrzeugbrief) muss der Zulassungsbehörde unverzüglich gemeldet werden. Hierzu ist die Abgabe einer eidesstattlichen Versicherung erforderlich. Diese kann beim Notar oder zur Niederschrift bei der Zulassungsbehörde (persönliche Vorsprache des Fahrzeughalters erforderlich!) abgelegt werden. Der verlorene Fahrzeugbrief muss aufgeboten werden. Der Ersatzbrief darf erst nach erfolgloser Aufbietung ausgefertigt und ausgehändigt werden. 
 

Notwendige Unterlagen

  • gültiger Personalausweis oder Reisepass
  • Zulassungsbescheinigung Teil I (Fahrzeugschein) mit gültiger HU 
  • Abgabe einer eidesstattlichen Versicherung (persönliche Vorsprache des Fahrzeughalters ist erforderlich)
  • Entstehende Kosten

    - 69,80 Euro

    Allgemeine Adresse

    Kfz-Zulassung, Führerscheinstelle, Bürgerbüro - Landratsamt Ebersberg
    Kolpingstraße 1
    85560 Ebersberg
    Telefon: 08092 823-341
    Fax: 08092 823-359
    E-Mail: zulassungsstelle@lra-ebe.de

    Öffnungszeiten


    Montag 7.30 - 12 Uhr
    Dienstag 7.30 - 15 Uhr
    Mittwoch 7.30 - 12 Uhr
    Donnerstag 7.30 - 12 Uhr und 14 - 18 Uhr
    Freitag 7.30 - 12 Uhr



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    0800 5728 556
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