Suche

Saisonstart

Meldung vom 17.02.2023

Ab Mittwoch, 1. März 2023 bietet das Spielkistl, der Spielgeräteverleih des Kreisjugendamtes Ebersberg, wieder sein komplettes Verleihprogramm an.

Spielkistl 2023.png

 „Wir freuen uns auf eine volle Saison, in der wir vielen Familien und Vereinen das bunte Sortiment zur Verfügung stellen können“, sagt Dominik Hohl vom Kreisjugendamt. Neben beliebten Klassikern, wie den Zuckerwattemaschinen oder den Hüpfburgen, sind auch Neuigkeiten im Programm. Ein Goldgräberset zum Beispiel, mit dem man auf Goldsuche im Ebersberger Forst gehen kann. Oder die Silent Disco, bei der alle Partygäste Kopfhörer tragen, zwischen drei verschiedenen Kanälen wählen können und so jeder Gast die Musik hören kann, die er mag. „Wer hoch hinaus möchte, kann das ab diesem Jahr mit dem Softbungee erleben. Dabei ist man in einen Gurt eingespannt, der in einem aufblasbaren Gestell, dem Softbungee, befestigt wird. Möglich gemacht hat die Neuanschaffung eine großzügige Spende der Raiffeisen-Volksbank Ebersberg eG. Wir sagen danke und freuen uns auf die Buchungen“, so Hohl. Mehr Informationen erhalten Interessierte auf der Webseite des Kreisjugendamtes Ebersberg unter https://kreisjugendamt.lra-ebe.de/, telefonisch mit der Nummer (08092) 823 256 oder per E-Mail an spielkistl@lra-ebe.de.