Stellenportal des Landratsamtes

Jobangebote per E-Mail

Wir informieren Sie per E-Mail über neue Jobangebote. Dieser Service ist kostenfrei und kann jederzeit abbestellt werden.

Registrierung erfolgreich

Wir haben eine E-Mail gesendet. Bitte die Anmeldung aus der E-Mail bestätigen.

Registrierung fehlgeschlagen

Leider ist ein Fehler bei der Registrierung aufgetreten.

Manuela Bauer
08092/823-532

Technische Probleme im Bewerbungsprozess

PERBILITY GmbH
(Mo-Fr 08:00 bis 17:00)

WIR FÜR SIE!

WIR sind ein innovativer, boomender Wirtschaftslandkreis im Münchner Umland und ausgezeichnete Kommune des Jahres 2018. Für unsere über 140.000 Bürgerinnen und Bürger bietet das Landratsamt Ebersberg staatliche und kommunale Dienstleistungen in den verschiedensten Fach- und Themenbereichen.

Wir suchen SIE!

Werden Sie ein Teil unseres Teams und bewerben Sie sich jetzt.

WIR FÜR SIE!

Wir suchen SIE!

Werden Sie ein Teil unseres Teams und bewerben Sie sich jetzt.

Teaser-Bild der Stellengruppe Initiativbewerbungen

Initiativbewerbungen

Keine passende Stelle gefunden? Dann bewerben Sie sich doch initiativ bei uns. Wir werden Ihre Bewerbung zu gegebener Zeit gerne berücksichtigen.

Teaser-Bild der Stellengruppe Praktikum

Praktikum

Sie interessieren sich für eine Ausbildung am Landratsamt Ebersberg und möchten uns durch ein Schnupperpraktikum näher kennenlernen oder Sie sind auf der Suche nach einer spannenden Stelle, um Ihr Pflichtpraktikum während des Studiums abzuleisten? Dann bewerben Sie sich auf eine unserer Praktikumsstellen.

Jobangebote per E-Mail

Registrierung erfolgreich

Wir haben eine E-Mail gesendet. Bitte die Anmeldung aus der E-Mail bestätigen.

Registrierung fehlgeschlagen

Leider ist ein Fehler bei der Registrierung aufgetreten.