Kfz-Zulassungsstelle Ebersberg erneut beste in ganz Bayern

Meldung vom 15.11.2023

Landrat Robert Niedergesäß hat die Mitarbeiter der Kfz-Zulassungsstelle besucht, um ihnen persönlich zu gratulieren. Die Außenstelle des Landratsamts Ebersberg ist nämlich in der jüngsten Bürger- und Kundenbefragung des Innovationsrings im Bayerischen Landkreistag zum zweiten Mal in Folge auf Platz 1 in ganz Bayern gelandet!

Fotos von links: Irene Huber (stellvertretende Sachgebietsleiterin), Albert Reiter (Sachge-bietsleiter Kfz-Zulassungsbehörde), Landrat Robert Niedergesäß, Brigitte Keller (Leiterin Abteilung 1)
© Landratsamt Ebersberg
KFZ-Zulassungsstelle

Die Bürger loben die Kompetenz der Mitarbeiter ebenso wie die Bearbeitungsgeschwindigkeit der Anträge: „zuvorkommend“, „hilfsbereit“, „schnell und unkompliziert“, „perfekt organisiert“ sind nur einige Aussagen, die man im Internet bei den Google-Rezensionen lesen kann.

Robert Niedergesäß nannte die Kfz-Zulassungsstelle Ebersberg als quasi Dauersieger bei der Befragung „den FC Bayern unter den Zulassungsstellen. Normalerweise melden sich die Bürger, wenn sie sich beschweren wollen, uns erreicht erfreulicherweise aber auch regelmäßig Lob, und ganz besonders über unsere Zulassungsstelle kommen immer wieder positive Rückmeldungen, wie gut alles klappt. Nirgendwo hat der Bürger zum Landratsamt so viel Kontakt wie in der Zulassungsstelle. Wir sind stolz auf Euch, auf jeden einzelnen auf das ganze Team. Ihr seid ein Aushängeschild für unser Landratsamt.“

Auch Sachgebietsleiter Albert Reiter zeigte sich sichtlich stolz auf sein Team: „Wir sind auch weiterhin immer bemüht, unseren Kunden-/Bürgerservice auf diesem Niveau zu halten.“

Ein ebenso großes Lob und Dankeschön des Landrats ging auch an die Kollegen in der Führerscheinstelle. Denn seit der letzten Bürgerbefragung darf sich der Landkreis auch mit der bayernweit bestbewerteten Führerscheinstelle schmücken. „Jeder von Euch macht einen starken Job und das macht Euch zu einem starken Team. Danke, dass Ihr jeden Tag Euer Bestes gebt und uns so toll nach Außen repräsentiert.“, so Robert Niedergesäß.

Foto von links: Irene Huber (stellvertretende Sachgebietsleiterin), Albert Reiter (Sachgebietsleiter Kfz-Zulassungsbehörde), Landrat Robert Niedergesäß, Brigitte Keller (Leiterin Abteilung 1)

© Landratsamt Ebersberg