Projektteam des Brenner-Nordzulaufs lädt zu Sprechstunden mit Planausstellung - Erster Termin am 8. April

Meldung vom 22.03.2024

Das Projektteam des Brenner-Nordzulaufs lädt im April Bürgerinnen und Bürger aus elf Gemeinden entlang der künftigen Neubaustrecke des Brenner-Nordzulaufs zu Sprechstunden mit angeschlossener Planausstellung ein.

Bahngleise.jpg

Die Ingenieure erklären den konkreten Streckenverlauf, den geplanten Schallschutz und die Bauwerke wie Tunnel und Brücken anhand von Höhen- und Lageplänen. Die Bürger haben die Möglichkeit, sich ein Bild von den Gegebenheiten vor Ort zu machen und im Gespräch mit den Planer individuelle Fragen zu klären. Eine neue Visualisierung zeigt anschaulich die geplante Neubaustrecke von Osterseeon bis Landesgrenze. Die Termine finden jeweils von 16 Uhr bis 20 Uhr statt.

Alle Termine online unter: www.brennernordzulauf.eu/meldungen.html

Montag 8. April: Nussdorf, Grundschulturnhalle

Dienstag 9. April: Flintsbach, Turnhalle Fischbach

Mittwoch 10. April: Oberaudorf, Kursaal