Suche

Spielkistl Saisonbeginn 2024

Meldung vom 04.03.2024

Seit dem 01. März 2024 bietet das Spielkistl, der Spielgeräteverleih des Kreisjugendamtes Ebersberg, wieder sein komplettes Verleihprogramm an. Wir freuen uns auf eine volle Saison, in der wir vielen Familien und Vereinen im Landkreis unser buntes Sortiment zur Verfügung stellen können.

Spielkistl

Neben unseren beliebten Klassikern, wie den Zuckerwattemaschinen oder dem Softbungee, haben wir natürlich wieder einige Neuigkeiten im Programm: Zum Beispiel unsere Eis-Rollmaschine, bei der alle das Eis machen können, das ihnen schmeckt. Oder die Reise in den nächtlichen Düsterwald, um herauszufinden, wer der Werwolf ist.

Nach wie vor sind unsere Hüpfburgen so beliebt, dass wir nochmal zwei neue Hüpfburgen in unser Sortiment aufnehmen. Hier lohnt es sich schnell zu sein, denn viele Termine in den Sommermonaten sind schon ausgebucht. Unser Jugendbus hat noch Termine frei und freut sich auf viele Fahrten mit Jugendgruppen und Vereinen.

Weiterführende Informationen gibt es auf der Webseite des Kreisjugendamtes Ebersberg unter https://kreisjugendamt.lra-ebe.de/, telefonisch unter der Nummer 08092/823-256 oder per Mail an spielkistl@lra-ebe.de.